Kletterwald Münster

Posted by on 17. Februar 2015

Eine Gruppe aus Münster und  Dortmund haben den Kletterpark Hamm besucht.

Beide Gruppen waren von dem Sicherungssystem begeistert, da Sie dieses noch in keinem Kletterwald vorher gesehen haben.

Das System hat eine besondere Sicherheit den Gästen geben, da ein versehentliches Aushängen der Karabiner damit nicht möglich war.

Die meisten Parcours waren für die Gruppe aus Münster und Dortmund gut zu bewältigen, lediglich der braune und der lila Parcours waren schon eine Herausforderung. Es gab viele spannende Elemente, sodass der Spaßfaktor für die Gruppe sehr hoch war.

Beide Gruppen wollen demnächst wieder kommen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>